Oberland

    Töss Wila, Hochwasserschutz und Revitalisierung

    Nau.ch Lokal
    Nau.ch Lokal

    Region Wald,

    Wie die Gemeinde Wila mitteilt, fand am 8. Juni 2021 der zweite Workshop mit den Vertreterinnen und Vertretern der verschiedenen Anspruchsgruppen statt.

    Mobiler Hochwasserschutz - Keystone
    Mobiler Hochwasserschutz - Keystone - Community

    Wie die Gemeinde Wila berichtet, fand am 8. Juni 2021 der zweite Workshop mit den Vertreterinnen und Vertretern der verschiedenen Anspruchsgruppen statt.

    Am Workshop wurde über den aktuellen Stand der Planung informiert und es wurden Entwicklungsziele diskutiert. Durch die enge Zusammenarbeit mit der Gemeinde Wila ist sichergestellt, dass die kommunalen Bedürfnisse und laufenden Planungen (z. B. Hochwasserschutz Huebbach, Revision Verkehrsplan, Quartierplan Schochen) optimal mit dem kantonalen Projekt koordiniert sind. Weitere Informationen folgen zu gegebener Zeit

    Kommentare

    Weiterlesen

    zürich
    197 Interaktionen
    Job-Engpass
    basel tolhilda
    Via Social Media

    MEHR AUS OBERLAND

    Gossau ZH
    Gossau ZH
    Gossau ZH
    1 Interaktionen
    Gossau ZH
    uster
    Uster ZH