Am Montag wurde ein 48-jährige Motorradfahrer bei einem Sturz in Amden SG unbestimmt verletzt. Er wurde ins Spital gebracht. Es entstand ein Sachschaden.
Mit Motorrad verunfallt
Amden: Mit Motorrad verunfallt - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Amden SG ist am Montag ein Motorradfahrer gestürzt.
  • Der 48-jährige Mann musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Am Montag, kurz nach 10.45 Uhr, ist es auf der Amdenerstrasse in Amden zu einem Selbstunfall mit einem Motorrad gekommen. Ein 48-jähriger Mann fuhr mit seinem Motorrad von der Würzenstrasse her in Richtung Weesen.

Am Motorrad entstand ein grosser Sachschaden

Als er nach links in die Amdenerstrasse einbog, verlor er die Kontrolle über sein Motorrad und stürzte. Dabei zog sich der Mann unbestimmte Verletzungen zu.

Töfffahrer
Der Töfffahrer wurde unbestimmt verletzt. - Kantonspolizei St.Gallen

Er wurde vom Rettungsdienst ins Spital gebracht. Am Motorrad entstand ein Schaden im Wert von rund tausend Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenWeesenAmden