Bei einer Auffahrkollision auf der Autobahn A1 bei Kölliken AG ist am Freitag ein Motorradlenker schwer verletzt worden.
Kölliken AG
Kölliken AG: Motorradlenker (17) auf A1 schwer verletzt. - Kantonspolizei Aargau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Freitag kam es in Kölliken AG zu einem Verkehrsunfall.
  • Ein Töfffahrer kollidierte aus noch unbekannten Gründen mit einem Personenwagen.
  • Der Motorradlenker wurde schwer verletzt ins Spital transportiert.

Am Freitagabend, um zirka 20.15 Uhr, fuhr ein 17-jähriger Motorradlenker auf der Autobahn A1 in Fahrtrichtung Zürich. Auf Gemeindegebiet Kölliken staute der Verkehr, aufgrund eines weiter vorne erfolgten Verkehrsunfalles, zurück.

Motorradfahrer
Der Motorradfahrer wurde bei der Kollision schwer verletzt. - Kantonspolizei Aargau

Dabei kollidierte der Motorradlenker aus noch unbekannten Gründen mit einem Personenwagen. Der Motorradlenker wurde durch die Kollision schwer verletzt.

Schwer verletzt ins Spital transportiert

Der Verunfallte musste mit einem Rettungswagen in ein Spital transportiert werden. Die Insassen des Personenwagens blieben unverletzt und kamen mit dem Schrecken davon.

Ermittlungen
Die Ermittlungen zur Unfallursache wurden aufgenommen. - Kantonspolizei Aargau

Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen zur Klärung der genauen Unfallursache aufgenommen. Die Jugendanwaltschaft hat ein entsprechendes Verfahren eröffnet.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AutobahnKöllikenA1