Am Mittwoch, 15. September, hat sich auf der Wattwilerstrasse, Höhe Gallenmüsli, ein Unfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto ereignet.
Kantonspolizei St. Gallen
Der 46-jährige Autofahrer wurde unbestimmt verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Ein 25-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastwagen mit Anhänger von Neuhaus kommend Richtung Wattwil. In der Rechtskurve, Höhe Gallenmüsli rutschte der leere Lastwagen-Anhänger auf die Gegenfahrbahn.

Dort prallte der Anhänger gegen die linke Seite des korrekt entgegenkommenden Autos eines 46-jährigen Mannes. Dieser wurde dadurch unbestimmt verletzt und musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der Lastwagenchauffeur setzte seine Fahrt vorerst fort, konnte später jedoch durch die Kantonspolizei St. Gallen kontaktiert und zum Unfallhergang befragt werden. Am Anhänger entstand eher geringer Sachschaden, das Auto erlitt Totalschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TotalschadenSachschaden