Wie die Gemeinde Kaltbrunn informiert, ist die Webseite seit 19. Dezember 2023 online. Sie ist benutzerfreundlich und zeigt die Gemeinde mit neuem Gesicht.
Blick auf die Kirche St.Georg in Kaltbrunn im Kanton St. Gallen.
Blick auf die Kirche St.Georg in Kaltbrunn im Kanton St. Gallen. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Die neue Webseite der Politischen Gemeinde Kaltbrunn ist seit dem 19. Dezember 2023 online.

Somit konnte die Webseite der Gemeinde rund ein halbes Jahr nach Fertigstellung der neuen Webseite der Schule Kaltbrunn fertiggestellt werden.

Die Besucher erhalten Einblicke aus neuen Perspektiven und entdecken die Gemeinde Kaltbrunn von einer neuen Seite und mit neuem Gesicht.

Das Erscheinungsbild ist zeitlos und modern.

Porträts von Einwohnenden peppen die Webseite auf

Die neue Webseite ist nicht nur benutzerfreundlich, sondern inspiriert und zeigt die Gemeinde Kaltbrunn von einer lebendigen Seite.

So sind auf der neuen Webseite zahlreiche Porträts von Einwohnenden von Kaltbrunn aufgeführt, welche ihre persönliche Sicht zu den jeweiligen Themen mittels eines jeweiligen Porträts mit Bildern und Worten von sich geben.

Auf der Startseite erkennt der Besucher schnell die Struktur und findet sich mit dem aufklappbaren Menu intuitiv zurecht.

Der Inhalt wurde auf das Wesentliche reduziert, und mit der Suchfunktion findet man rasch die gewünschte Information.

Webseite mit persönlichem Erscheinungsbild

Die neue Webseite wurde durch die Agentur «2plus» in Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen der Gemeinde entwickelt und gestaltet.

Für die Programmierung ist die Webagentur Anderthalb verantwortlich.

Damit hebt sich die Webseite klar von anderen, modulartigen Webseiten von Gemeinden ab und zeigt ein persönliches Erscheinungsbild.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Kaltbrunn