Am Mittwochabend kollidierten auf der Rickenstrasse in Gommiswald SG ein Auto und ein Motorrad. Der 26-jährige Motorradlenker wurde dabei unbestimmt verletzt.
Gommiswald: Frontalkollision zwischen Motorrad und Auto
Gommiswald: Frontalkollision zwischen Motorrad und Auto - Kantonspolizei St. Galllen
Ad

Am Mittwoch, um 19.30 Uhr, hat sich auf der Rickenstrasse in Gommiswald ein Unfall mit einem Motorrad und einem Auto ereignet.

Ein 26-jähriger Motorradfahrer fuhr von Kaltbrunn in Richtung Ricken. Zur gleichen Zeit fuhr ein 32-Jähriger in seinem Auto in die entgegengesetzte Richtung.

Der Motorradlenker musste ins Spital gebracht werden

Auf der Höhe Böggenbach kam der Motorradfahrer in einer Rechtskurve aus unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Infolgedessen kam es in der Kurve zu einer Frontalkollision zwischen dem Motorrad und dem Auto.

Durch den Unfall entstand ein Sachschaden.
Beim Unfall entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Der 26-Jährige wurde durch den Aufprall unbestimmt verletzt und durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht. Es entstand Sachschaden im Wert von über 20'000 Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenKaltbrunnFrankenGommiswald