Wie die Gemeinde Gommiswald mitteilt, haben Roman Arnold und seine Frau Nicole den Denner übernommen. Sie sind nun die zweite Generation, die den Laden führt.
Ortsstrasse in Gommiswald im Kanton St.Gallen.
Ortsstrasse in Gommiswald im Kanton St.Gallen. - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Schon neun Jahre ist es her, seit die Denner-Filiale in Gommiswald eröffnet wurde. Für die jahrelange Treue möchte sich Familie Arnold an dieser Stelle herzlich bedanken.

Nun steht ein Generationenwechsel bevor. Ab dem 4. Oktober 2022 wird das Geschäft endgültig von Roman Arnold und seiner Frau Nicole übernommen.

Die Produkte und die Gesichter im Laden bleiben dieselben

Äusserlich ändert sich nicht viel. Die Produkte und die Gesichter im Laden bleiben dieselben und auch weiterhin wollen sie dem Motto «persönlich, regional, vielfältig» treu bleiben.

Roman Arnold und seine Frau Nicole sind sehr gerne ein Teil von diesem wunderbaren Dorf und haben definitiv noch vor, etwas länger zu bleiben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DennerGommiswald