Mönchaltorf: Vollsperrung der Gossauerstrasse

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Greifensee,

Das Tiefbauamt führt Arbeiten auf der Gossauerstrasse durch und richtet ab Montag, 12. April, 09:00 Uhr eine Vollsperrung ein.

Ortsschild der Gemeinde Mönchaltorf.
Ortsschild der Gemeinde Mönchaltorf. - Nau.ch / Manuel Walser

Damitauch in Zukunft eine sichere und leistungsfähige Infrastruktur genutzt werden kann, erneuert das kantonale Tiefbauamt auf der Gossauerstrasse im Abschnitt zwischen denLiegenschaften Nr. 2 bis Nr. 6 die Fugen der bestehenden Betonfahrbahn.

Aus Gründen der Arbeitssicherheit und der Einbauqualität ist für diese Arbeiten eine Vollsperrung der Strasse notwendig, so das Tiefbauamt.

Die Vollsperrung beginnt am Montag, 12. April, 09:00 Uhr, und dauert bis Mittwoch, 14. April 2021, ca. 17:00 Uhr.

Velofahrende und Fussgänger werden durch die Baustelle geführt. Der Durchgangsverkehr bis 3.5 to wird im Gegenverkehr über die Widenbüel- und die Lindhofstrasse umgeleitet (siehe Plan auf der Rückseite).

Der Schwerverkehr nach/von Gossau wird im Gegenverkehr über die Esslingerstrasse, die Forchautostrasse A52 und die Leerütistrasse umgeleitet. Entsprechende Umleitungen sind signalisiert.

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
378 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
109 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR AUS OBERLAND

UHC Uster
Unihockey
eiszeitalter
Uster
Wangen-Brüttisellen