Der UHC Uster gewinnt mit 27:9 gegen Traktor Buchberg und zieht in die nächste Cuprunde ein.
Teampower beim UHC Uster. - Uster
Teampower beim UHC Uster. - Uster - UHC Uster

Bei über 30 Grad Sommerhitze zieht das Kleinfeldteam des UHC Uster in die nächste Cuprunde ein. Traktor Buchberg schloss die letzte 2. Liga Saison mit dem dritten Platz ab. Daher war Uster definitiv gewarnt. Das erste Mal mit zwei ganzen Linien unterwegs (das erste Mal mit Widler und Meier) verlief die Startphase ausgeglichen. Gegen Ende des 1. Drittels konnten die Ustermer jedoch bereits vorentscheidend in Führung gehen.

In der Folge entwickelte sich ein Spiel mit vielen schönen Toren, wobei Uster erst im letzten Drittel etwas nachliess. Ein Dank gehört auch dem Gegner. Das Spiel wurde stets fair geführt. Im 1/32 Final trifft UHC Uster auf den 1. Liga Vertreter aus Mümliswil.

Mehr zum Thema:

Liga UHC Uster