Am Freitagnachmittag ist ein 70-jähriger Lenker in Mönchtaltorf ZH mit seinem Fahrzeug frontal gegen einen Baum geprallt. Dabei ist er tödlich verletzt worden.
verkehrsunfall mönchaltorf
Unfall (Symbolbild) - Stadtpolizei Winterthur
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In Mönchaltorf ist am Freitagnachmittag ein Mann bei einem Autounfall ums Leben gekommen.
  • Der 70-Jährige kollidierte mit einem Baum.

Am Freitag, um 13 Uhr, fuhr ein 70-jähriger Mann mit seinem Personenwagen auf der Gossauerstrasse von Grüt Richtung Mönchaltorf.

Aus bislang nicht bekannten Gründen kommt das Fahrzeug Höhe Einmündung «Im Eichhof rechtsseitig von der Fahrbahn ab.

Das Auto prallte in der Folge frontal gegen einen Baum und geriet in Brand. Die ausgerückten Rettungskräfte konnten nur noch den Tod des 70-Jährigen feststellen.

Die Polizei sucht Zeugen

Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Zürich, Verkehrszug Hinwil, Telefon 058 648 65 90, in Verbindung zu setzen.

Mehr zum Thema:

TelefonTodVerkehrsunfall