Nach einer coronabedingten Schliessung konnte die Tagesschule in Zollikofen am Montag ihren Betrieb wieder aufnehmen.
Die Tagesschule in Zollikofen wurde wieder geöffnet. - Gemeinde Zollikofen
Ad

Die Tagesschule Zollikofen konnte am Montag, 2. November, ihre Pforten wieder öffnen und ihren Betrieb ordnungsgemäss aufnehmen. Zuvor war eine Betreuungsperson positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Um mögliche Ansteckungsketten so schnell wie möglich zu unterbrechen, wurde die Tagesschule vorübergehend geschlossen.

Wie die Gemeinde in einer Mitteilung vom 30. Oktober schreibt, sind in dieser Zeit glücklicherweise keine neuen Ansteckungen im Umfeld der Tagesschule bekannt geworden. So konnte die Tagesschule wiedereröffnet werden und das Angebot steht wieder in gewohntem Umfang zur Verfügung.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoronavirusZollikofen