Wie der Unikockeyclub Thun mitteilt, steht am Sonntag, 11. Dezember 2022, um 17 Uhr das Heimspiel gegen den langjährigen Konkurrenten Kloten-Dietlikon Jets an.
Herren NLA, UHC Thun.
Herren NLA, UHC Thun. - Hans Mischler
Ad

Nach dem sehr erfolgreichen Rückrunden-Auftakt gegen Gordola und Sarganserland spielt der Unihockeyclub Thun am Sonntag gegen die Kloten-Dietlikon Jets.

Die Jets sind so etwas wie die Wundertüte der aktuellen Saison. Licht und Schatten wechseln sich immer wieder ab.

Vor der Saison von vielen Unihockey-Experten zuvorderst eingestuft, spielen sie im Moment mit dem sechsten Platz etwas unter den Erwartungen.

Im letzten Spiel, das sie gegen die Defensiv-Künstler von March-Höfe Altendorf gleich mit 8:1 gewinnen konnten, wurde doch ein deutliches Statement gesetzt, dass mit den Jets jederzeit zu rechnen ist.

Die Fans können eine interessante Partie erwarten

Ebenfalls sind die Thuner nach dem Hinspiel, welches mit 5:6 nach Verlängerung verloren ging, gewarnt.

«Wir werden bereit sein, alles auf dem Parkett zu lassen, um unseren aktuell punktemässig guten Lauf fortzusetzen», sagt Captain Graber.

Für ein spannendes und gutes Spiel spricht, dass mit den Jets ein Team nach Thun kommt, welches ebenfalls offensiv und viel mit Ball agieren möchte.

Es wird ein enges Spiel und der Unihockeyclub Thun hofft beim zweitletzten Heimspiel des Jahres 2022 auf viele Zuschauer und eine tolle Stimmung in der MUR in Thun.

Ad
Ad