Wie der HC Lerchenfeld berichtet, verliert die erste Mannschaft im Auswärtsspiel gegen den EHC Gstaad-Saanenland mit 2:12.
HC Lerchenfeld: David Bichsel - Thun
HC Lerchenfeld: David Bichsel - Thun - Renata Schmied
Ad

Es sollte ein grosser Abend werden. Das haben sich die Spieler vom EHC Gstaad-Saanenland vorgenommen, die bei der letzten Begegnung mit dem HCL eine 12:2-Niederlage kassierten.

Und das haben sich auch die Lerchen vorgenommen, die zuletzt zweimal in Folge verloren haben. Und es ist ein grosser Abend geworden.

Denn schliesslich hat es 14 Tore gegeben. Aber es war der Plan des Heimteams, der aufgegangen ist und nicht der von Lerchenfeld.

Gstaad hat souverän als Einheit aufgetrumpft und jede noch so kleine Schwäche des Gegners eiskalt ausgenutzt und verwandelt.

Die Lerchen hatten den Willen zu Siegen

Die Lerchen selber haben einmal mehr bewiesen, dass sie kämpfen bis zur Schlusssirene. Das der Wille zu Siegen zwar da ist, aber im Moment irgendwie ein wenig der Wurm drin ist.

Sicherlich hat dem HC Lerchenfeld einige Männer gefehlt. Und das nötige Quäntchen Glück war leider auch nicht vorhanden.

Die Lerchen haben jetzt acht Tage Zeit, diese dritte Niederlage in Folge sacken zu lassen, zu vergessen und an der mentalen Schraube zu drehen.

Ad
Ad