Wie die Gemeinde Therwil mitteilt, stiess der Markt mit der «Walk-in» Impfstation auf grosses Interesse bei den Besuchern.
Markt
Markt (Symbolbild). - Martin Winkler / Pixabay

Am vergangenen Samstag konnte der Märtbetrieb bei bestem Wetter genossen werden. Zwischen 10 und 17 Uhr waren die Stände und Beizli sehr gut besetzt und die Stimmung durchwegs gutgelaunt.

Am Stand des Frauensportvereins Therwil gönnte man sich einen feinen Crêpe, beim Sprützehüsli wurden die heissbegehrten Feuerwehrsohlen vom Grill angeboten und beim OK 799-Dorffest wurde die Werbetrommel mit Festbier und -abzeichen sowie dem «Special Guest» DJ Antoine geschwungen. Die gleichzeitig am Markt angebotene «Walk-in»-Impfstation stiess auf grosses Interesse und konnte erfolgreich betrieben werden.

Weitere Infos in der BiBo-Ausgabe

Zusätzliche Besucher, die eines der Geschäfte des Gewerbevereins im Rahmen der 31 offenen Türen besuchten oder an der in unmittelbarer Nähe stattgefundenen Fahrzeug-Einweihung der Feuerwehr teilnahmen, bereicherten zudem das Marktgeschehen. Weitere Impressionen zum Markt finden sich beim Blättern in der BiBo-Ausgabe.

Mehr zum Thema:

Feuerwehr Wetter DJ