Ein Brand ist am Dienstagabend in einem Fabrikgebäude in Tavannes im Berner Jura ausgebrochen. Die lokalen Einsatzkräfte konnten das Feuer löschen.
neuenburg
Ein Mitarbeiter der Feuerwehr. (Symbolbild) - Pixabay

Das Wichtigste in Kürze

  • In Tavannes BE ist am Dienstag ein Fabrikgebäude in Brand geraten.
  • Das Feuer konnte von der Feuerwehr gelöscht werden.
  • Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.
Ad

Kurz vor 20.55 Uhr am Dienstag wurde der Brand in einem Gebäude an der H.F.-Sandoz-Strasse der Berner Kantonspolizei gemeldet, wie diese am Mittwoch mitteilte.

Die Feuerwehr habe bei ihrem Eintreffen eine starke Rauchentwicklung auf einer Terrasse im dritten Stock der Fabrik festgestellt. Die Polizei habe Ermittlungen aufgenommen, um die Brandursache zu klären.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FeuerwehrFeuer