Wie die Gemeinde Oberkirch bekannt gibt, hat der Gemeinderat am 3. Februar 2022 aufgrund diverser Rücktritte in den Kommissionen die neuen Mitglieder gewählt.
Das Gemeindehaus Oberkirch.
Das Gemeindehaus Oberkirch. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel
Ad

An der Oberkircher Gemeinderatssitzung vom 3. Februar 2022 hat der Gemeinderat aufgrund von diversen Demissionen je ein Ersatzmitglied für die Natur-, Umwelt- und Energiekommission, Kultur- und Heimatmuseumskommission und Golfparkkommission gewählt.

Natur-, Umwelt- und Energiekommission

Benedikt Furrer von der FDP wurde als neues Mitglied der Natur-, Umwelt- und Energiekommission gewählt. Er ersetzt Hans Rösch, welcher infolge Wegzug aus Oberkirch seinen Rücktritt erklärt hat.

Kultur- und Heimatmuseumskommission

In der Kultur- und Heimatmuseumskommission haben Claudia Hummel und Johann Rudolf Rogger demissioniert. Andreas Jung wurde als neues Mitglied gewählt. Die Kultur- und Heimatmuseumskommission besteht nun wieder aus fünf Mitgliedern.

Golfparkkommission

In der Golfparkkommission hat Roman Graf, Vertreter der Vogelwarte, infolge Pensionierung seinen Rücktritt erklärt. Kim Meichtry Stier von der Vogelwarte wurde als Ersatzmitglied für Roman Graf gewählt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

UmweltNaturFDPOberkirch