Frank Hürzeler tritt sein Amt als Gemeindeammann von Schlierbach am 1. Januar 2022 an. Er wurde in stiller Wahl gewählt.
Gemeindehaus Schlierbach - Schlierbach
Gemeindehaus Schlierbach - Schlierbach - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Frank Hürzeler ist in stiller Wahl zum Gemeindeammann von Schlierbach gewählt worden. Bis zum Eingabeschluss vom 20. Dezember 2021 ging ein Wahlvorschlag der SVP ein, welcher von allen drei Ortsparteien mitgetragen wird.

Die Wahl vom 6. Februar 2022 wird somit abgesagt. Frank Hürzeler ist 52 Jahre alt und arbeitet als Immobilienfachmann. Frank Hürzeler wohnt seit bald 14 Jahren in Schlierbach.

Seit dem 1. Oktober 2020 war er Mitglied der Controlling-Kommission. Dieses Amt wird er mit seiner Wahl in den Gemeinderat zur Verfügung stellen.

Nachfolger von Michael Koller

Frank Hürzeler tritt sein Amt am 1. Januar 2022 an. Er folgt auf Michael Koller, welcher sein Amt aus beruflichen Gründen abgibt.

Mehr zum Thema:

SVP