Fasnacht

Fasnacht sorgt für Umleitungen in Beromünster

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

Sursee,

Während der Fasnacht vom 27. Februar bis 2. März 2025 in der Gemeinde Beromünster gibt es mehrere Strassensperrungen. Mit Behinderungen ist zu rechnen.

Im Dorfzentrum der Gemeinde Beromünster.
Im Dorfzentrum der Gemeinde Beromünster. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Über die Fasnachtstage kommt es in Beromünster zu mehreren Strassensperrungen, um die Durchführung der Fasnachtsveranstaltungen zu ermöglichen. Am 27. Februar 2025 wird der obere Fläcke von Ochsen bis Staldenrain von 8 bis 23 Uhr gesperrt, um den Verlauf der Fläckefasnacht zu sichern.

Am 1. März 2025 bleibt der obere Fläcke von 10 bis 12 Uhr gesperrt. Der Fasnachtsumzug am 2. März 2025 führt zu einer Sperrung der Umzugsstrasse (Hauptstrasse) ab Einmündung Oberdorf bis Luzernerstrasse von 12 bis 19 Uhr. Auch der obere Fläcke bleibt bis 22 Uhr gesperrt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

sdf
349 Interaktionen
Kimmel abgesetzt
Teaser
13 Interaktionen
Mathe-Wunderkind

MEHR FASNACHT

Fasnacht schützen Petition Basel
19 Interaktionen
Basel
Gemeindehaus Reinach.
Reinach BL
alkohol
2 Interaktionen
Rückgang
Sekundarschule Hüslimatt
Gemeinde

MEHR AUS LUZERNERLAND

Emmen Center
Preise zu gewinnen!
Sempach
Unfall auf A2
1 Interaktionen
Neuenkirch LU