Unterentfelden

Unterentfelden genehmigt Fonds für bedürftige Einwohner

Gemeinde Unterentfelden
Gemeinde Unterentfelden

Suhr,

Wie die Gemeinde Unterentfelden mitteilt, hat die Einwohnergemeindeversammlung vom 5. Dezember 2022 unter anderem einen Fonds für Bedürftige beschlossen.

Unterentfelden
Das Gemeindehaus in Unterentfelden. - Nau.ch / Stephanie van de Wiel

Die Einwohnergemeindeversammlung vom 5. Dezember 2022 hat einige Beschlüsse gefasst. Das Protokoll vom 13. Juni 2022 wurde genehmigt.

Das Reglement über den Fonds für bedürftige Einwohner der Gemeinde Unterentfelden und das Reglement über den Fonds der Musikschule Entfelden, Unterentfelden wurde genehmigt.

Das Kreditbegehren Sanierung der Sämisweidstrasse und des Höhenweges Nord und Süd, Ersatz der Wasserleitungen Sämisweidstrasse und Höhenweg Nord in Höhe von 1'145'000 Franken inklusive Mehrwertsteuer wurde genehmigt.

Das Budget 2023 mit Festlegung des Gemeindesteuerfusses auf 113 Promille wurde genehmigt.

Referendumsfrist läuft am 9. Januar 2023 ab

Gegen alle Beschlüsse kann innert 30 Tagen seit Publikation von einem Zehntel der Stimmberechtigten das Referendum ergriffen werden.

Unterschriftenlisten können bei der Abteilung der Zentralen Dienste bezogen werden.

Vor Beginn der Unterschriftensammlung kann die Liste der Abteilung der Zentralen Dienste zur Kontrolle des Wortlauts des Begehrens eingereicht werden.

Ablauf der Referendumsfrist ist am 9. Januar 2023.

Kommentare

Weiterlesen

a
377 Interaktionen
Trotz EM-Aus
a
11 Interaktionen
Kiss-Cam-Eklat

MEHR UNTERENTFELDEN

Unterentfelden
Unterentfelden
Neue Farben für die Unterführung
Unterentfelden
Unterentfelden
Unterentfelden

MEHR AUS AARAU

Binjamin Hasani FC Aarau
1 Interaktionen
Fussball
Freddy Nock
28 Interaktionen
Brittnau AG