Eine Autofahrerin (78) kollidierte am Dienstag mit der Treppenmauer eines Hauses in Suhr AG. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden.
Suhr: Unfall
Suhr: Lenkerin fuhr in eine Treppenmauer. - Kantonspolizei Aargau

Das Wichtigste in Kürze

  • In Suhr AG kollidierte am Dienstag eine Autofahrerin mit einer Treppenmauer.
  • Zuvor war die 78-jährige Frau in das Heck eines Skodas geprallt.
  • Die Seniorin musste ihren Führerausweis abgeben.
Ad

Am Dienstagnachmittag, kurz vor 16.45 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Aargau eine Meldung über einen Selbstunfall in Suhr auf der Tramstrasse ein. Eine Drittperson gab an, dass ein Fahrzeug in eine Mauer gefahren sei.

Eine 78-jährige Lenkerin fuhr mit ihrem orangen Renault hinter einem roten Skoda von Suhr herkommend auf eine Kreuzung zu.

Nach der Rotlichtphase fuhren beide Fahrzeuge in Richtung Aarau, als die Renault-Lenkerin aus noch unbekannten Gründen auf das Heck des Skodas auffuhr.

Die Seniorin musste ihren Führerausweis abgeben

Anschliessend lenkte sie weiter nach rechts ein und kollidierte folglich mit der Treppenmauer eines Gebäudes am Strassenrand.

Sachschaden bei Unfall
Beim Unfall entstand ein Sachschaden. - Kantonspolizei Aargau

Diese Kollisionen hatten zur Folge, dass Sachschaden an beiden Fahrzeugen sowie der Treppenmauer entstand. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Die Kantonspolizei Aargau klärt aktuell die genauen Umstände, die zu diesem Unfall führten. Der 78-jährigen Frau wurde der Führerausweis vorläufig abgenommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenRenaultSkodaSuhr