Graubünden

    Pany GR: Autofahrer (18) prallt in Leitplanke und Mauer

    Am Sonntag in der Früh hat ein Junglenker in Pany GR einen Selbstunfall verursacht. Er wurde dabei verletzt.

    Unfallstelle in Pany.
    Unfallstelle St. Antönienstrasse in Pany. - Kantonspolizei Graubünden

    Das Wichtigste in Kürze

    • In Pany GR kollidierte am Sonntag ein Autofahrer mit einer Leitplanke und einer Mauer.
    • Der 18-jährige Mann musste verletzt ins Spital gebracht werden.
    • Am Fahrzeug entstand durch den Selbstunfall ein Totalschaden.

    Am Sonntag um 17.30 Uhr erhielt die Kantonspolizei Graubünden die Meldung, dass in der Früh ein Automobilist bei Pany verunfallt war. Gemäss ersten Erkenntnissen fuhr der 18-Jährige am Sonntag um drei Uhr in Pany auf der St. Antönienstrasse bergwärts.

    In einer Linkskurve prallte sein Auto vorerst in die rechtsseitige Leitplanke und, nachdem es die Strasse nach links überquerte hatte, in die bergseitige Mauer.

    Bei der Kollision entstand ein Totalschaden

    Das total beschädigte Auto wurde aufgeladen und abtransportiert. Da sich der Mann verletzte hatte, brachten ihn Angehörige rund drei Stunden nach dem Unfall ins Spital nach Schiers.

    Von dort transportierte ihn der Rettungsdienst Schiers zur weiteren Behandlung ins Kantonsspital Graubünden nach Chur.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Gossau SG
    Gossau SG
    Verkehrsunfall mit Personenwagen
    11 Interaktionen
    Fideris GR
    Verkehrsunfall in Schmitten
    13 Interaktionen
    Schmitten FR
    Leapmotor B03X
    104 Interaktionen
    Nur 23’900 Franken

    MEHR AUS GRAUBüNDEN

    Bregaglia GR
    Spöl GR
    Kokain
    2 Interaktionen
    Chur