Die Uetendorfer Gemeindeversammlung vom 22. Juni 2020 findet nicht statt. Das Ergebnis der Jahresrechnung 2019 kann online eingesehen werden.
Uetendorf
Uetendorf mit dem Niesen im Hintergrund. - uetendorf.ch
Ad

Der Gemeinderat von Uetendorf hat beschlossen, die anstehende Gemeindeversammlung vom 22. Juni abzusagen. Dies aufgrund der aktuellen Situation und weil keine dringenden Geschäfte zur Genehmigung vorliegen.

Unter anderem hätte das Ergebnis der Jahresrechnung 2019 an der Sitzung präsentiert werden sollen. Dieses kann nun jedoch auf der Webseite der Gemeinde eingesehen werden. Zudem wird das Ergebnis in Form eines Informationsschreibens an alle Haushalte verschickt.

Auch die nächste Versammlung der Bürgergemeinde Uetendorf findet nicht statt. Diese war für den 29. Mai 2020 geplant.

Ad
Ad