Wie die Gemeinde Heimberg mitteilt, hat der Gemeinderat von den Zwischenständen per Ende 2022 zu den Legislaturzielen und Massnahmen Kenntnis genommen.
Die Bernstrasse in Richtung Heimberg.
Die Bernstrasse in Richtung Heimberg. - Nau.ch / Ueli Hiltpold
Ad

Der Gemeinderat hat in verdankenswerter Weise von den Zwischenständen per Ende 2022 zu den Legislaturzielen und Massnahmen Kenntnis genommen.

Dabei stellte er fest, dass im Jahr 2022 viele Massnahmen erfolgreich abgeschlossen werden konnten, wie zum Beispiel die Arbeitsplatzbewertungen, die Überarbeitung der Anlagebenützungsverordnung, die öffentliche Auflage der Ortsplanungsrevision und deren Einspracheverhandlungen, die Überarbeitung des Gemeinde-Internetauftritts und die Inbetriebnahme der Gemeinde-App My Local Services.

Zahlreiche Massnahmen und Projekte wurden zudem im 2022 angestossen oder weiter bearbeitet, wie zum Beispiel die Frühförderung, die Schulraumplanung, das Projekt Hochwasserschutz und Längsvernetzung Zulg, die Renaturierung des Krebsbaches oder Aktionen gegen Littering und Vandalismus.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Heimberg