A2

Buochs: Junglenker lässt demolierten Wagen nach Unfall auf A2 stehen

Keystone-SDA
Keystone-SDA

Nidwalden,

Ein 20-Jähriger hat nach einem Unfall auf der A2 bei Buochs NW seinen kaputten Sportwagen nachts unbeleuchtet mitten auf der Fahrbahn stehen lassen.

Buochs A2
Ein 20-Jähriger liess seinen demolierten Wagen mitten auf der A2 stehen. - Kantonspolizei Nidwalden

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei Buochs hat ein 20-Jähriger auf der A2 einen Selbstunfall verursacht.
  • Den demolierten Wagen liess er auf der unbeleuchteten Fahrbahn zurück.

Ein 20-jähriger Mann hat nach einem heftigen Unfall auf der Autobahn A2 bei Buochs NW seinen kaputten Sportwagen nachts unbeleuchtet mitten auf der Fahrbahn stehen lassen und ist geflüchtet. Stunden später meldete er sich bei der Polizei.

Der junge Mann und seine Beifahrerin prallten am frühen Samstag kurz nach 03.00 Uhr auf der Autobahn A2 in Buochs bei der Fahrt nach Süden in eine Leitplanke, wie die Kantonspolizei Nidwalden am Sonntag mitteilte. Polizisten entdeckten später das total demolierte Fahrzeug. Von den Insassen fehlte jede Spur.

Im Verlaufe des Nachmittags meldete sich der 20-jährige Nidwaldner bei den Behörden. Er gab zu, den Unfall verursacht und das Fahrzeug auf der Autobahn zurückgelassen zu haben. Der Führerausweis wurde ihm vorläufig abgenommen. Der Lenker und seine Mitfahrerin blieben unverletzt. Die genaue Unfallursache wird durch die Polizei abgeklärt.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Mexiko
138 Interaktionen
Mexiko
sdf
17 Interaktionen
«Aus Versehen»

MEHR A2

A2 bei Schweizerhalle
Pratteln BL
Selbstunfall A2
A2 und Luzern
Brand Belchentunnel
6 Interaktionen
A2 bei Eptingen BL

MEHR AUS NIDWALDEN

Buochs
1 Interaktionen
Im Juni
Stans und Ennetbürgen NW
2 Interaktionen
Zeugen gesucht