Hombrechtikon

Neues Freizeitparadies Holflüe in Hombrechtikon öffnet

Gemeinde Hombrechtikon
Gemeinde Hombrechtikon

Stäfa,

Die Freizeitanlage Holflüe in Hombrechtikon eröffnet am 26. Oktober 2024 mit einem bunten Programm. Besucher können Pumptrack und Skateranlage ausprobieren.

Die Gemeindeverwaltung Hombrechtikon.
Die Gemeindeverwaltung Hombrechtikon. - Nau.ch / Simone Imhof

Es ist endlich so weit: In den nächsten Tagen werden die letzten Arbeiten an der Freizeitanlage Holflüe abgeschlossen, teilt die Gemeinde Hombrechtikon mit. Ab sofort steht diese wunderbare Anlage der gesamten Bevölkerung uneingeschränkt zur Verfügung.

Die Einweihung der Freizeitanlage findet am Samstag, den 26. Oktober 2024, statt. Bei der Eröffnungsfeier erwartet die Gäste ein abwechslungsreiches Programm mit spannenden Showblocks, kreativen Workshops und Verpflegung.

Alle sind herzlich eingeladen, den Pumptrack und die Skateranlage mit ihren unmotorisierten Fortbewegungsmitteln auszuprobieren. Zu beachten ist, dass auf dem Pumptrack und der Skateranlage eine Helmpflicht besteht. Zusätzlich wird empfohlen, Schutzausrüstung wie Knie-, Ellenbogen- und Handschoner zu tragen, um einen sicheren und sorgenfreien Aufenthalt zu gewährleisten.

Die Benutzenden werden gebeten, die auf den Informationstafeln angegebenen Regeln und Öffnungszeiten einzuhalten.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

df
419 Interaktionen
Wegen Handy
kirche usa
45 Interaktionen
Drogenkrieg oder Öl?

MEHR HOMBRECHTIKON

Esche Stamm Baum Blätter
Hombrechtikon
Friedhof Blumen frisch Gräber
Hombrechtikon
Hombrechtikon
Hombrechtikon
Hombrechtikon

MEHR AUS AGGLO ZüRICH

Schlieren
Bau
6 Interaktionen
Zumikon ZH