Wie der Handball Stäfa berichtet, verlängert der Verein seine Verträge mit Luc Honegger, Linard Martis, Marius Rhode und Leander Zeller.
Handball Symbolbild
Ein Handball liegt auf dem Tornetz. (Symbolbild) - Pixabay
Ad

Handball Stäfa setzt weiterhin auf einheimisches Schaffen.

Der NLB-Klub vom Zürichsee verlängert die Verträge mit den auf dem Frohberg ausgebildeten Teenagern Luc Honegger, Linard Martis, Marius Rhode und Leander Zeller.

Das Quartett mit Jahrgang 2003 kam bisher mehrheitlich im U23-Team in der 1. Liga zu Spielanteilen, hinterliess vereinzelt aber schon in der Nationalliga B Duftmarken.

Die Rückraumspieler Honegger und Rohde unterschrieben wie Flügelspieler Martis bis 2024. Kreisläufer Zeller verpflichtet sich gleich für zwei weitere Jahre.

Dicht gedrängtes Programm

Die nächsten Auftritte haben die Stäfner am Samstag, 3. Dezember 2022, um 18 Uhr auf dem Frohberg im NLB-Spitzenkampf und Seederby gegen die SG Wädenswil/Horgen.

Am Dienstag, 6. Dezember 2022, wird in Stans das im Oktober abgebrochene NLB-Spiel nachgeholt.

Am Mittwoch, 7. Dezember 2022, bestreitet das U23-Team auswärts gegen Leimental das letzte Spiel der Qualifikationsrunde in der 1. Liga.

Und am Samstag, 10. Dezember 2022, empfängt Handball Stäfa in der Nationalliga B die SG Yellow/Pfadi Espoirs als Auftakt zur Weihnachts- und Jubiläumsfeier.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LigaHandball StäfaStäfa