Widnau: Konstituierung Amtsdauer 2021 – 2024

Gemeinde Widnau
Gemeinde Widnau

St. Margrethen,

Der Rat hat die Konstituierung für die Amtsdauer 2021 – 2024 vorgenommen. Der neu gewählte Gemeinderat hat bereits an der ersten Sitzung teilgenommen.

Gemeinderat
Der Gemeinderat von Hünenberg will nach dem Nein zur Ortsplanungsrevision an der Urne die Beweggründe der Stimmberechtigten ermitteln. (Symbolbild) - keystone

Der neu zusammengesetzte Gemeinderat Widnau hat sich zu einer ersten Sitzung getroffen und dabei die Konstituierung für die Amtsdauer 2021 – 2024 vorgenommen. Als 1. Vizepräsident des Gemeinderates wurde Peter Weder, Fahrgasse 8, Widnau, und als 2. Vizepräsident: Werner Barmettler, Rosenaustrasse 9b, Widnau, gewählt.

Gleichzeitig wurden die Mitglieder des Rates in verschiedene Zweckverbände, Vereinigungen und Organisationen delegiert, um dort die Interessen der Politischen Gemeinde Widnau zu vertreten. Die Konstituierung ist im Internet unter www.widnau.ch – Verwaltung/Betriebe – Online-Schalter publiziert.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Klimawandel Sizilien
1 Interaktionen
Klimaforscher
Gossau SG Brand
199 Interaktionen
Alarm

MEHR AUS RHEINTAL

Brand Sennwald
Brand in Sennwald SG
St. Margrethen Brand Garagenbox
St. Margrethen SG
Mols Unfall A13
1 Interaktionen
Mols SG
Bahnhofstrasse
Altstätten