Am Montagabend landete ein alkoholisierter Autofahrer (58) bei einem Selbstunfall in Rebstein SG in eine Böschung. Es entstand ein Sachschaden.
Rebstein: Selbstunfall
Rebstein: Alkoholisierter Autofahrer verunfallt. - Kantonspolizei St. Gallen

Das Wichtigste in Kürze

  • In Rebstein SG landete ein Autofahrer am Montag auf einer Böschung.
  • Der Mann war mit 1,76 Promille unterwegs und musste seinen Führerausweis abgeben.
  • Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.
Ad

Am Montag, um 18.55 Uhr, ist es auf der Rietstrasse in Rebstein zu einem Selbstunfall gekommen. Ein 58-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Rietstrasse von Rebstein in Richtung Kriessern.

Auf Höhe eines Parkplatzes beabsichtigte er mit seinem Auto rechts einzubiegen. Aus unbekannten Gründen fuhr er jedoch rechts eine Böschung hinunter und kam dort anschliessend zum Stillstand.

Eine beweissichere Atemalkoholprobe ergab einen Wert von 0.88 mg/l. Ihm wurde der Führerausweis auf der Stelle abgenommen. Es entstand ein Sachschaden von mehreren hundert Franken.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SachschadenFrankenRebstein