Thal

Stabübergabe auf der Gemeinderatskanzlei in Thal SG

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

St. Margrethen,

Wie die Gemeinde Thal SG schreibt, übergibt Gemeinderatsschreiber Christoph Giger am Mittwoch, 12. Juni 2024, die Kanzleiführung an Nachfolger Marco Forrer.

Gemeinderat.
Fehlendes Vertrauen führt im Gemeinderat Gampelen zu Rücktritten. (Symbolbild) - Keystone

Am Mittwoch, 12. Juni 2024, ist es so weit, an diesem Tag übergibt Gemeinderatsschreiber Christoph Giger die Verantwortung für die Führung der Kanzlei definitiv an seinen Nachfolger Marco Forrer.

Bereits seit Anfang Mai 2024 arbeitet Marco Forrer in Thal, leistet jedoch noch einige Halbtage Arbeit für die Stadt Rheineck.

Dies, um dort die Vakanz zu überbrücken, bis sein Nachfolger die neue Stelle antritt, was auf Anfang Juni terminiert ist.

Marco Forrer war bereits als Stellvertreter tätig

Marco Forrer kennt seinen Arbeitsbereich in Thal sehr gut, da er einerseits in Thal wohnt und bis 2019 bereits auf der Gemeinderatskanzlei als Stellvertreter tätig war.

Das Personal hat Marco Forrer bereits herzlich im Rathaus aufgenommen. Für viele war es eine Begrüssung, für noch mehr jedoch ein Wiedersehen.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Brot
923 Interaktionen
Qualität «hat Preis»
Emmanuel Macron
47 Interaktionen
«In höchster Not»

MEHR THAL

Verkehrskontrollen Buriet
5 Interaktionen
Thal SG
Kantonspolizei St. Gallen
26 Interaktionen
Thal SG

MEHR AUS RHEINTAL

Brunnen Diebstahl
3 Interaktionen
Auf St. Galler Alp
Glarus GL
Glarus