Am Montag, 11. Oktober, hat eine unbekannte männliche Person mit seinem Auto eine Fussgängerin auf einem Fussgängerstreifen der Hauptstrasse angefahren.
Kapo St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen (Symbolbild) - Kapo SG
Ad

Eine 23-jährige Frau war zu Fuss auf der Hauptstrasse unterwegs. Sie überquerte einen Fussgängerstreifen in der Nähe eines Kreisverkehr-Platzes auf Höhe Mineralbad Business Hotel.

Gleichzeitig fuhr ein unbekannter Autofahrer mit seinem Auto aus dem Kreisverkehrsplatz in Richtung des Fussgängerstreifens. Aus bislang unbekannten Gründen kam er zur Kollision zwischen dem Auto und der Frau auf dem Fussgängerstreifen.

Dabei wurde die 23-Jährige auf die Motorhaube geschleudert und kam anschliessend auf der Strasse zu liegen. Sie wurde leicht verletzt.

Der zwischen 19 bis 24 Jahre alte Lenker mit hellbraunen Haaren stieg aus seinem Auto aus und leistete eine Erstbetreuung. Anschliessend fuhr er jedoch, ohne der 23-Jährigen seine Kontaktdaten zu hinterlassen, weiter.

Der unbekannte junge Mann fuhr einen weissen Lieferwagen mit hellblauer Logoaufschrift. Der Lieferwagen sei durch die Kollision nicht beschädigt worden.

Die Kantonspolizei St. Gallen bittet den unbekannten Autofahrer, Personen, die Angaben zu ihm machen können und Zeugen des Unfalls sich beim Polizeistützpunkt Thal, Tel. 058 229 80 00, zu melden.

Ad
Ad