Rheineck

Rheineck SG: Zwei Einbrüche in Industriegebiet

Am Sonntag, kurz nach 10.20 Uhr, hat die Kantonspolizei St.Gallen eine Meldung über einen Einbruch an der Dietrichsguetstrasse, in Rheineck SG erhalten.

einbruch
Einbruch. (Symbolbild) - Kantonspolizei St. Gallen

Am Sonntag, kam die Meldung über einen Einbruch an der Dietrichsguetstrasse. Sie verschaffte sich durch ein Fenster gewaltsam Zutritt ins Gebäude. Im Innern durchsuchte sie sämtliche Räumlichkeiten.

Sachschaden entstanden

Dabei stahl sie unter anderem Bargeld im Wert von über 1'000 Franken. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Franken. Zudem wurde auch ein weiterer Einbruch in das nebenstehende Gebäude festgestellt.

Darin wurden im Zeitraum zwischen Samstagnachmittag und Sonntagmorgen ebenfalls alle Räumlichkeiten durchsucht. Das Deliktsgut ist noch unbekannt. Es entstand Sachschaden im Wert von rund 2'000 Franken.

Weiterlesen

Büro
86 Interaktionen
Nestlé-Skandal
Schweizer Nati Kosovo
55 Interaktionen
Gala im Joggeli!

MEHR RHEINECK

1 Interaktionen
Rheineck SG
Rheineck SG
Rheineck SG
Rheineck SG
Kantonspolizei St. Gallen
2 Interaktionen
Rheineck SG

MEHR AUS RHEINTAL

trinkwasser
Glarus Nord
Händedruck
Berneck
Berneck
Berneck