In Rheineck findet ein ökumenischer Adventsweg statt

Nau.ch Lokal
Nau.ch Lokal

St. Margrethen,

In Rheineck findet am Mittwoch, 1. Dezember 2021, ein ökumenischen Adventsweg statt. Der Start ist um 18 Uhr bei der methodistischen Kirche.

Blick auf das Rathaus in Rheineck. - Keystone

Wie die Gemeinde Rheineck informiert, laden am Mittwoch, 1. Dezember 2021, die evangelische, katholische und methodistische Kirche sowie die Heilsarmee zu einem ökumenischen Adventsweg ein. Gemeinsam werden die vier Orte der christlichen Gemeinschaften von Rheineck besucht.

Der Start ist um 18 Uhr bei der methodistischen Kirche. Nach einem besinnlichen Einstieg führt der Weg zur evangelischen Kirche, weiter zur katholischen Kirche und schliesslich zur Heilsarmee.

Dort findet der Adventsweg, welcher Jung und Alt ansprechen möchte, seinen Abschluss. In jeder Kirche gibt es eine Stärkung für Leib und Seele.

Kommentare

Weiterlesen

a
3 Interaktionen
Mit Symbol
a
2 Interaktionen
In Norwegen

MEHR AUS RHEINTAL

Sennwald Unfall A13
A13 bei Sennwald SG
Buchs SG
Brand in St. Margrethen
A1 bei St. Margrethen