Wie der FC Au-Berneck mitteilt, spielt die Mannschaft nach der Niederlager gegen den FC Ems am 3. Juni 2023 ab 17 Uhr gegen den FC Flawil.
Fussballer im Zweikampf. (Symbolbild)
Fussballer im Zweikampf. (Symbolbild) - Nau.ch / Simone Imhof
Ad

Die erste Mannschaft verlor im letzten Spiel gegen den FC Ems mit 1:4. Das Tor für das Team gelang Nico Varano durch schöne Vorarbeit von Raoul Marino in der Schlussphase.

Die Jungs konnten mit den Emsern leider nicht ganz mithalten und mussten ohne Punkte heimfahren.

Nun heisst es, die Niederlage abhaken, denn es geht weiter mit dem letzten Heimspiel der Rückrunde. Der Gegner des Spiels am kommenden Samstag, 3. Juni 2023, ist der FC Flawil.

Die Mannschaft von Petrit Duhanaj belegt zurzeit mit 32 Punkten den sechsten Platz. In der Vorrunde trennten sich die erste Mannschaft und der FC Flawil mit einem gerechten Unentschieden.

Die Mannschaft möchte das Spiel gegen den FC Flawil gewinnen

Es wird bestimmt auch in der Rückrunde ein Spiel auf Augenhöhe, obwohl es bei beiden Mannschaften um nicht mehr viel geht.

Nico Varano findet klare Worte dazu: «Auch wenn es in den letzten zwei Spielen um nicht mehr viel geht, gehen wir mit der gleichen Motivation ins Spiel wie gegen die vorherigen Gegner.

Wir möchten das Spiel gegen den FC Flawil gewinnen und auf der Wisen ungeschlagen bleiben.»

Auf die Frage, wie er die Leistung seiner Mannschaft bis jetzt findet, antwortet Nico: «Wir hatten gute und auch weniger gute Phasen, aber im Grossen und Ganzen war es bis jetzt sicher eine akzeptable und gute Saison, welche wir gespielt haben.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FC Au-BerneckBerneck