An der letzten Sitzung hat der Gemeinderat mit Cem Utas, Au, den Pachtvertrag für den Kiosk im Schwimmbad Weier ab der Saison 2020 genehmigt.
Abmachung (Symbolbild)
Abmachung (Symbolbild) - Unsplash
Ad

Cem Utas führt die Buschenschenke in Berneck, die jeweils von Freitag bis Sonntag geöffnet ist. Mit dem Kioskbetrieb im Schwimmbad Weier kann er mit seinem Team die Synergien der beiden Betrieben nutzen.

Das Gastwirtschaftspatent für den Kiosk im Schwimmbad Weier wurde an Yusuf Yalcin, Bregenz AT, erteilt. Er ist als Betriebsleiter von Cem Utas für den Kioskbetrieb im Schwimmbad Weier angestellt.

Der Gemeinderat hofft, dass das Schwimmbad samt Kiosk bald in Betrieb genommen werden kann und wünscht den beiden Betreibern bereits heute viel Freude, Erfolg und bis zur Eröffnung eine gute Vorbereitung.

Ad
Ad