Balgach: Neues Fahrzeug an den Unterhaltsdienst übergeben

Gemeinde Balgach
Gemeinde Balgach

St. Margrethen,

Reto Custer von der Kaufmann Garage AG in Berneck übergab Sandro Hartmann, Leiter Unterhaltsdienste, offiziell die Schlüssel des neuen Kommunalfahrzeugs.

Übergabe des neuen Fahrzeuges an das Team Unterhaltsdienst. - Gemeinde Balgach

Beim neu beschafften Fahrzeug handelt es sich um das Modell Nissan Navara. Das robuste, leistungsstarke und vielseitig einsetzbare Modell steht bereits seit 2008 bei der Gemeinde im Einsatz und musste nach zwölf Jahren intensiver Nutzung ersetzt werden.

Das Fahrzeug wird mehrheitlich für die wöchentlichen Abfalltouren, für diverse Transporte und für schwere Geländearbeiten wie z. B. die Reinigung der Kiesfänge oder auch für den Winterdienst genutzt.

Das neue Fahrzeug wurde nach den Bedürfnissen der Unterhaltsdienste ausgerüstet, so unter anderem mit Schneepflug, Salzstreuer und zusätzlichen Einbauschubladen und Boxen. Damit können Material und Geräte sehr geordnet mitgeführt werden.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Louvre
49 Interaktionen
Nach Raub
KI-Video
177 Interaktionen
Irres KI-Video

MEHR AUS RHEINTAL

Einbruch
1 Interaktionen
Werdenberg SG
trinkwasser
Glarus Nord
Näfels GL
Näfels GL
Widnau