Am Donnerstag kollidierten auf der A13 bei Widnau SG vier Autos miteinander. Dabei wurde eine 23-jährige Frau leicht verletzt.
Widnau: Auffahrkollision mit vier Autos
Widnau: Auffahrkollision mit vier Autos - Kantonspolizei St. Gallen
Ad

Am Donnerstag, kurz nach 17.20 Uhr, ist es auf der Autobahn A13 bei Widnau zu einer Auffahrkollision mit vier Autos gekommen.

Ein 63-jähriger Mann fuhr mit seinem Auto auf der Autobahn von St. Margrethen in Richtung Widnau. Dabei musste er verkehrsbedingt abbremsen.

Ein nachfahrender 22-jähriger Mann bemerkte das abbremsende Auto zu spät und prallte mit seinem Auto in das Autoheck des 63-Jährigen.

Eine Person musste verletzt ins Spital gebracht werden

Daraufhin kam es zu zwei weiteren Auffahrkollision, wobei zuerst das nachfolgende Auto eines 37-jährigen in das Auto des 22-Jährigen prallte und anschliessend das Auto einer 23-Jährigen in das Auto des 37-Jährigen.

Eine 23-jährige Lenkerin wurde beim Unfall verletzt.
Eine 23-jährige Lenkerin wurde beim Unfall verletzt. - Kantonspolizei St. Gallen

Dabei wurde die 23-Jährige leicht verletzt. Sie musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

St. MargrethenAutobahnA13Widnau