1.-August-Feier mit prominentem Redner
Der Gemeinderat lWidnau ädt die Bevölkerung zur offiziellen 1.-August-Feier ein.

Der Gemeinderat lädt die Bevölkerung zur offiziellen 1.-August-Feier ein. Der Anlass beginnt am Donnerstag, 1. August, mit einem gemeinsamen Brunch ab 09.00 Uhr im Freibad Aegeten.
Wie jedes Jahr ist der Eintritt frei und der Brunch wird von der Gemeinde gesponsert. Als prominenter Redner konnte Pfarrer Martin Schmidt, Präsident der evangelisch-reformierten Kirche des Kantons St. Gallen, gewonnen werden.
Seine Ansprache findet um 10.00 Uhr statt. Die Musikgesellschaft Konkordia Widnau wird die Feier musikalisch umrahmen.
Der Gemeinderat Widnau freut sich, wenn die Einwohnerinnen und Einwohner zahlreich an der 1.-August-Feier teilnehmen. Die Einladung wurde – wie jedes Jahr – als Sonderfokus in alle Haushalte verteilt.