Am Donnerstagmorgen ist ein 47-jähriger Mann auf dem St. Leonhard-Weg in St. Gallen mit einem E-Scooter gestürzt. Dabei wurde er unbestimmt verletzt.
Stadtpolizei St. Gallen
Stadtpolizei St. Gallen - Stadtpolizei St. Gallen
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Gallen ist am Dienstag ein fahrunfähiger E-Scooter-Lenker gestürzt.
  • Der 47-jährige Mann wurde dabei unbestimmt verletzt.

Am Donnerstagmorgen um 5.45 Uhr fuhr ein 47-jähriger Mann mit einem E-Scooter vom Hauptbahnhof St. Gallen über die Lagerstrasse in Richtung Ilgenstrasse.

Anschliessend beabsichtigte er die Rampe auf dem St. Leonhard-Weg heraufzufahren. Aus bislang unbekannten Gründen stürzte er dabei und wurde unbestimmt verletzt.

Er musste vom Rettungsdienst ins Spital gebracht werden. Der Mann wurde als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft verfügte über eine Blut- und Urinprobe. Es entstand kein Sachschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sachschaden