Thal SG: In fahrunfähigem Zustand Selbstunfall verursacht

    Am Samstag, 8. Januar, gegen 00.30 Uhr, ist es auf der Rheineckerstrasse zum Selbstunfall eines Autos gekommen.

    Unfall
    Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Franken. - Kantonspolizei St. Gallen

    Der 55-jährige Mann war mit seinem Auto von Thal Richtung Buriet unterwegs. Höhe Liegenschaft Rheineckerstrasse 15 verlor er die Kontrolle über sein Auto.

    Dieses prallte gegen einen Gartenzaun. Der Autofahrer entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

    Das stark beschädigte aber noch fahrbare Auto parkierte er bei einer Autogarage in Thal. Danach begab er sich an seinen Wohnort, wo er am Samstagmorgen von einer Patrouille der Stadtpolizei St. Gallen angetroffen werden konnte.

    Der Mann musste als fahrunfähig eingestuft werden. Auf Verfügung der Staatsanwaltschaft des Kantons St. Gallen musste der 55-jährige Autofahrer eine Blutprobe abgeben.

    Es entstand Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Franken.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Brandopfer
    6 Interaktionen
    Crans-Montana
    «Darf man mit Essen spielen?»
    3 Interaktionen
    Die Kürbis-Frage

    MEHR AUS ST. GALLEN

    2000 Anträge! Neue Bauregeln in St. Gallen sorgen für Differenzen
    1 Interaktionen
    St. Gallen
    Verbrecherwelle
    23 Interaktionen
    Autoklau
    2 Interaktionen
    St. Gallen