Am Sonntagabend ist ein 43-jähriger Mann in St. Gallen mit einem E-Scooter gestürzt. Dabei wurde er unbestimmt verletzt.
E-Scooter
Ein E-Scooter. Bei dem Fahrzeug des 57-Jährigen, welches er angeblich aus China bestellt hatte, handelte es sich jedoch um einen Sitz-Scooter. (Symbolbild) - AFP/Archiv
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In St. Gallen stürzte am Sonntag ein fahrunfähiger E-Scooter-Fahrer.
  • Der 43-jährige Mann musste mit unbestimmten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Am Sonntagabend um 18.55 Uhr fuhr ein 43-jähriger Mann mit einem E-Scooter auf der Untere Lindentalstrasse in Richtung Bahnhof St. Fiden in St. Gallen.

Er beabsichtigte von der Strasse auf das Trottoir zu wechseln, woraufhin er stürzte. Dabei wurde er unbestimmt verletzt und musste durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht werden.

Der 43-Jährige wurde von der Stadtpolizei St. Gallen als fahrunfähig eingestuft. Die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an. Es entstand geringer Sachschaden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sachschaden