Stadt St. Gallen: Kollision zwischen zwei Personenwagen

Am Mittwochmorgen kam es zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen in der Stadt St. Gallen. Die Fahrzeuglenkenden sind sich über den Unfallhergang uneinig.

Kollision zwischen zwei Personenwagen. - Stadtpolizei St. Gallen

Am Mittwoch, 22. Juni 2022, um 10.10 Uhr, fuhr ein gelber Skoda Octavia vor einem grauen Lieferwagen der Marke Ford auf der St.Leonhard-Strasse und hielten am Lichtsignal. Als das Signal auf grün wechselte, beabsichtigten sie, loszufahren.

Nach Aussagen der Fahrzeuglenkerin des gelben Skodas fuhr ihr das hintere Fahrzeug gegen die Heckstossstange. Nach Aussagen des hinteren Fahrzeuglenkers rollte der gelbe Skoda hingegen rückwärts in seinen stehenden grauen Lieferwagen. Verletzt wurde niemand.

Die Stadtpolizei sucht nach Zeugen, welche Angaben zum genauen Unfallhergang machen können. Hinweise werden unter 071 224 60 00 entgegengenommen.

Mehr zum Thema:

Weiterlesen

Tramdepot
Staunen in Bern-Beiz
Schlüssel Wohnungstür Eigenmietwert
28 Interaktionen
«An Urne eine Macht»

MEHR AUS ST. GALLEN

St. Gallen
St. Gallen
FC St.Gallen
2 Interaktionen
Viele Wechsel
Brand in Goldach
1 Interaktionen
Goldach SG