Stau

St. Gallen: Stau auf A1 nach Kollision zwischen Auto und Lastwagen

Am Montagmorgen kollidierten auf der A1 bei St. Gallen ein Auto und ein Lastwagen. Es entstand Sachschaden sowie langer Rückstau.

Kollision A1
Auf der A1 bei St. Gallen sind ein Auto und ein Lastwagen kollidiert. - Kantonspolizei St. Gallen

Am Montag, um 6.15 Uhr, ist es auf der Autobahn A1 bei St. Gallen von St. Margrethen in Richtung Zürich zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Lastwagen und einem Auto gekommen.

Ein 64-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastwagen und Sachentransportanhänger auf der Autobahn A1 von St. Margrethen in Richtung Zürich.

Gleichzeitig fuhr ein 63-jähriger Mann mit seinem Auto auf dem Beschleunigungsstreifen der Autobahneinfahrt St.Gallen-Kreuzbleiche in Richtung Zürich.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden

Als der 64-Jährige mit seiner Lastwagenkombination vom mittleren Fahrstreifen auf den Normalstreifen wechseln wollte, kollidierte diese mit dem Auto des 63-Jährigen.

Durch die Kollision drehte sich das Auto um 90 Grad und wurde vor dem Lastwagen hergeschoben, bis sie auf dem Normalstreifen zum Stillstand kamen.

Sachschaden
Bei der Kollision entstand Sachschaden. - Kantonspolizei St. Gallen

Es entstand Sachschaden im Wert von mehreren tausend Franken. Während der Unfallaufnahme bildete sich im morgendlichen Pendlerverkehr langer Rückstau.

Kommentare

Weiterlesen

Frontalkollision Baar
Kanton Zug
baumackerstrasse
6 Interaktionen
Es gab Streit
Sommerreifen
19 Interaktionen
Pontresina GR
Batterie
19 Interaktionen
Gewusst?

MEHR STAU

Stau
1 Interaktionen
Neue Regelung
Kollision A1
2 Interaktionen
St. Gallen
Auffahrunfall
Stau auf A8
Auffahrkollision A1
St. Gallen

MEHR AUS ST. GALLEN

E-Collecting
1 Interaktionen
Pilotprojekt
Raser
In 80er-Zone
WASA St.Gallen Unihockey
Unihockey
FC St.Gallen
33 Interaktionen
Penalty verwehrt?