St. Gallen: St. Otmar startet mit Testspiel in die neue Saison
Der TSV St. Otmar eröffnet die Saison am Donnerstag mit einem Testspiel in der Kreuzbleiche in St. Gallen. Am 30. August kommt Meister Kriens-Luzern.

Am Donnerstag bestreitet der TSV St.Otmar das letzte Testspiel: Es ist gleichzeitig die Saisoneröffnung in der Kreuzbleiche mit kleinem Rahmenprogramm. Zu Gast ist mit Grand Besançon Doubs Handball eine Mannschaft aus der zweithöchsten französischen Liga; Anpfiff ist um 18 Uhr. Der Eintritt ist frei – und es ist die letzte Gelegenheit, den OtmarPass zum Vorverkaufspreis zu erwerben.
#zämästoh – jetzt Einlaufkids anmelden!
Hand in Hand mit unseren Stars in der Kreuzbleiche aufs Feld rennen? St.Otmar lädt alle Vereine der Region ein, ihre Nachwuchsteams für dieses tolle Erlebnis anzumelden; präsentiert von den St.Galler Stadtwerken.
St.Galler Stadtwerke weiterhin Goldpartner
Der TSV St.Otmar und die St.Galler Stadtwerke haben ihre langjährige erfolgreiche Partnerschaft verlängert und erweitert. Die St.Galler Stadtwerke übernehmen neben den bisherigen Leistungen neu zusätzlich das Patronat für die Einlaufkids und ausserdem engagieren sie sich mit einem wertvollen Trikotsponsoring im Nachwuchs. Auf eine weiterhin starke Zusammenarbeit!
St.Otmar in Lübeck auf Rang vier
Der TSV St.Otmar hat das internationale Vorbereitungsturnier im deutschen Lübeck auf dem vierten Rang (von sechs Mannschaften) beendet. Nach einem deutlichen Sieg zum Auftakt gegen Grindsted (DEN) gab es im weiteren Verlauf gegen Helsingborg (SWE) und Skive (DEN) zwei klare Niederlagen.
Der Meister kommt am 30. August
Für den TSV St.Otmar beginnt die neue Saison in der Quickline Handball League am Mittwoch, 26. August, auswärts gegen den BSV Bern. Das erste Heimspiel für die St.Galler steht am Sonntag, 30. August, auf dem Programm: Zu Gast ist mit dem HC Kriens-Luzern sogleich der frischgekürte Schweizer Meister.






