St. Gallen: Sperrung der Rorschacher Strasse

Am 13. Juni 2021, wird an der Rorschacher Strasse im Abschnitt Rehetobel- bis Grütlistrasse der Deckbelag eingebaut und für den Verkehr gesperrt.

Sperrung
Sperrung der Rorschacher Strasse. - St. Gallen

Am Sonntag, 13. Juni 2021, wird an der Rorschacher Strasse im Abschnitt Rehetobel- bis Grütlistrasse der Deckbelag eingebaut. Der Abschnitt muss für die Arbeiten für den Verkehr gesperrt werden.

Zum Einbau des Deckbelags wird die Rorschacher Strasse im Abschnitt Rehetobel- bis Grütlistrasse ab Sonntagmorgen, 13. Juni 2021, von 6 Uhr, bis Montagmorgen, 14. Juni 2021, um 6 Uhr, vollständig gesperrt. Der Verkehr wird über die Buchental-, Harzbüchel- und Lukasstrasse umgeleitet.

Die Buslinien 1 / 2 (Stephanshorn / Guggeien) der VBSG sowie die Linie 120 (Eggersriet-Heiden), Linie 210 (Mörschwil-Arbon), Linie 211 (Arbon) und die Linie 242 (Untereggen-Goldach) der PostAuto Schweiz AG werden via die Harzbüchelgalerie umgeleitet. Die Bushaltestelle «Grütlistrasse» wird von Betriebsbeginn bis Betriebsschluss nicht bedient und die Bushaltestelle «Krontal» muss leicht verschoben werden. Für den Fussverkehr bleiben die Trottoirs offen. An neuralgischen Stellen wird der Verkehr mittels Verkehrsdienst geregelt.

Die Arbeiten können nur bei trockenem Wetter ausgeführt werden. Der definitive Entscheid über die Ausführung der Arbeiten wird am Freitagmittag, 11. Juni 2021, gefällt. Bei ungünstigen Witterungsverhältnissen wird der Belagseinbau um eine Woche verschoben.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

USA Donald Trump
23 Interaktionen
In Video
Kolumnistin Verena Brunschweiger
21 Interaktionen
Breit und bullig

MEHR AUS ST. GALLEN

St. Gallen
St.Gallen
Eggersriet
e-voting
Eggersriet