St. Gallen: Senior (91) bei Unfall mit Bus verletzt – Zeugenaufruf

Am Freitag ist es in St. Gallen zu einem unklaren Ereignis zwischen einem Bus und einem 91-jährigen Fussgänger gekommen. Die Polizei sucht Zeugen.

Stadtpolizei St. Gallen
Stadtpolizei St. Gallen. - Stadtpolizei St. Gallen

Am Freitagnachmittag, um 14.20 Uhr, beabsichtigte eine 36-jährige Busfahrerin, ihr Fahrzeug von der Haltestelle Ruhbergstrasse in St. Gallen stadteinwärts zu lenken.

Beim Anfahren kam ein 91-jähriger Fussgänger auf dem Trottoir aus ungeklärten Gründen zu Fall. Er verletzte sich dabei eher leicht am Kopf und wurde durch den Rettungsdienst ins Spital gebracht.

Die Stadtpolizei sucht Zeugen

Der genaue Hergang ist unklar und wird durch die Stadtpolizei St.Gallen abgeklärt. Personen, die Angaben zum Unfall machen können, werden gebeten, sich bei der Stadtpolizei St.Gallen zu melden. Hinweise werden unter +41 71 224 60 00 entgegengenommen.

Kommentare

Weiterlesen

Meilen ZH
1 Interaktionen
Meilen ZH
Meilen ZH
24 Interaktionen
Meilen ZH
Auffahrkollision St. Gallen
St. Gallen

MEHR AUS ST. GALLEN

Unfall auf A1
St. Gallen
Unfall Gossau
2 Interaktionen
Gossau SG
Kanton St.Gallen: Halloween – sehr positive Bilanz
4 Interaktionen
Kanton St. Gallen
Halloween
1 Interaktionen
Stadt St. Gallen