Kadetten Schaffhausen

Spielverschiebung: TSV St. Otmar – Kadetten Schaffhausen

Der TSV St. Otmar teilt mit, dass das Spiel gegen Kadetten Schaffhausen nicht wie vorgesehen am Sonntag, 6. Dezember, stattfinden kann.

Coronavirus
Das Coronavirus. - Keystone

Der TSV St. Otmar teilt mit, dass das Spiel gegen Kadetten Schaffhausen nicht wie vorgesehen am Sonntag, 6. Dezember, stattfinden kann. Bei den Kadetten sind während der Quarantäne nach dem EC-Spiel in Nordmazedonien verschiedene Spieler an Covid-19 erkrankt.

Diese Spieler mussten sich in die Isolation begeben. Gemäss den geltenden Reglementen haben die Kadetten einen Antrag auf Verschiebung gestellt, welchem stattgegeben wurde.

Das neue Datum steht noch nicht fest, wobei es der grosse Wunsch ist, dass das Spiel noch vor Weihnachten nachgeholt wird. Dies wird aber aufgrund des sehr engen Terminkalenders der Kadetten Schaffhausen sehr schwierig werden.

Kommentare

Weiterlesen

zigaretten
56 Interaktionen
Mega-Busse droht
a
113 Interaktionen
Sicherheits-Arena

MEHR KADETTEN SCHAFFHAUSEN

Kadetten Schaffhausen
Handball
Kadetten Schaffhausen
Handball
Manoy Ugiagbe
Handball

MEHR AUS ST. GALLEN

Demo
60 Interaktionen
Protestaktion
Gossau
Auf dem Olma-Areal
FC St.Gallen Enrico Maassen
5 Interaktionen
Vor Sion-Gastspiel