Kadetten Schaffhausen

Spielverschiebung: TSV St. Otmar – Kadetten Schaffhausen

Der TSV St. Otmar teilt mit, dass das Spiel gegen Kadetten Schaffhausen nicht wie vorgesehen am Sonntag, 6. Dezember, stattfinden kann.

Coronavirus
Das Coronavirus. - Keystone

Der TSV St. Otmar teilt mit, dass das Spiel gegen Kadetten Schaffhausen nicht wie vorgesehen am Sonntag, 6. Dezember, stattfinden kann. Bei den Kadetten sind während der Quarantäne nach dem EC-Spiel in Nordmazedonien verschiedene Spieler an Covid-19 erkrankt.

Diese Spieler mussten sich in die Isolation begeben. Gemäss den geltenden Reglementen haben die Kadetten einen Antrag auf Verschiebung gestellt, welchem stattgegeben wurde.

Das neue Datum steht noch nicht fest, wobei es der grosse Wunsch ist, dass das Spiel noch vor Weihnachten nachgeholt wird. Dies wird aber aufgrund des sehr engen Terminkalenders der Kadetten Schaffhausen sehr schwierig werden.

Kommentare

Weiterlesen

PH Bern
135 Interaktionen
«Viel Arbeit»
Stein Aargau
59 Interaktionen
Aargau

MEHR KADETTEN SCHAFFHAUSEN

Kadetten Schaffhausen
Handball
Kadetten Schaffhausen
Handball
Kadetten Schaffhausen
Handball
Kadetten Schaffhausen
Final-Triumph

MEHR AUS ST. GALLEN

FC St.Gallen
Fussball
geubbi
10 Interaktionen
FCSG ohne Stürmer?
11 Interaktionen
St. Gallen