Rüthi SG: Fahrunfähig Selbstunfall verursacht – leicht verletzt

Am 17. Dezember hat ein 44-jähriger Mann auf der Autobahn A13 bei Rüthi SG mit seinem Auto einen Selbstunfall verursacht. Er wurde als fahrunfähig eingestuft.

Kantonspolizei St. Gallen
Kantonspolizei St. Gallen - Kantonspolizei St. Gallen

Der 44-Jährige fuhr mit seinem Auto von Sennwald in Richtung Oberriet. Dabei geriet sein Auto nach links, wo es zweimal mit der Mittelleitplanke kollidierte. Durch den Aufprall wurde das Auto rechtsseitig abgewiesen, überquerte beide

Fahrstreifen und kollidierte schliesslich frontal mit der rechten Leitplanke. Durch den Unfall wurde der 44-Jährige leicht verletzt.

Die Kantonspolizei St. Gallen stellte Fahrunfähigkeit beim Mann fest. Der Führerausweis wurde dem 44-Jährigen auf der Stelle abgenommen und die Staatsanwaltschaft ordnete eine Blut- und Urinprobe an.

Der Mann wurde von der Rettung ins Spital gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf rund 30'000 Franken.

Kommentare

Weiterlesen

a
38 Interaktionen
Entsetzen
lüönd kolumne
7 Interaktionen
«Bürokratie-Schande»

MEHR AUS ST. GALLEN

Flade-
St. Gallen
St.Gallen
«Sankt Pedalo» – E-Cargobikes für Unternehmen
St.Gallen
Kollision St. Gallen
2 Interaktionen
St. Gallen