In Zuchwil hat sich am Samstag bei einem Abbiegemanöver eine Kollision zwischen zwei Autos ereignet. Dabei haben sich zwei Personen Verletzungen zugezogen.
Kollision in Zuchwil
Zuchwil: Zwei Personen werden bei Kollision zwischen zwei Autos leicht bis mittelschwer verletzt. - Kantonspolizei Solothurn

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag sind in Zuchwil SO zwei Autos kollidiert.
  • Zwei Personen mussten verletzt ins Spital gebracht werden.
  • Aufgrund der Kollision mussten die beiden Fahrzeuge abtransportiert werden.
Ad

Am Samstag, kurz nach 17 Uhr, war eine Automobilistin mit ihrem weissen Suzuki auf der Luterbachstrasse in Zuchwil in Richtung Luterbach unterwegs.

Als sie nach links in den Amselweg abbog, übersah sie aus noch zu klärenden Gründen ein entgegenkommendes Auto, welches in Richtung Solothurn unterwegs war.

Die beiden Fahrzeuge mussten abtransportiert werden

Beim Abbiegemanöver kam es folglich zu einer seitlich-frontalen Kollision zwischen dem Auto der mutmasslichen Unfallverursacherin und dem entgegenkommenden Volvo.

Dabei wurden der Volvo-Lenker und seine Beifahrerin leicht bis mittelschwer verletzt, was ein Behandlung in einem Spital erforderlich machte. Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbar und mussten abtransportiert werden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SolothurnVolvoZuchwil