Solothurn/Bettlach: Unfall mit entwendetem Fahrzeug

    In der Nacht auf Sonntag, 28. Februar, ist ein unbekannter Autolenker in Solothurn mit einem Brückengeländer kollidiert und anschliessend zu Fuss geflüchtet.

    Kantonspolizei Solothurn
    Kantonspolizei Solothurn. - Kantonspolizei Solothurn

     Am Sonntag, 28. Februar 2021, gegen 4.15 Uhr, ist ein Autolenker auf der Rötibrücke in Solothurn mit dem Brückengeländer kollidiert und anschliessend zu Fuss in Richtung Hauptbahnhof geflüchtet. Ein Passant hat dies gesehen und die Polizei verständigt.

    Nach ersten Erkentnissen fuhr der noch unbekannte Lenker mehrmals die Strecke zwischen Baseltorkreisel und Hauptbahnhof bis er aus noch nicht geklärten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verlor und mit dem Brückengeländer kollidierte. Der weisse Hochdachkombi wurde zuvor auf noch unbekannte Art in Bettlach entwendet.

    Zur Klärung des Vorfalls bittet die Polizei um Hinweise aus der Bevölkerung. Personen, denen der ältere VW Caddy in der Nacht auf Sonntag in der Region aufgefallen ist oder die Angaben zum Lenker bzw. zu weiteren Beteiligen machen können, sind gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Verbindung zu setzen (Telefon 032 627 70 00).

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    Campingfeuer Bella Italia
    «Fire! Fire!»
    Dealer
    1 Interaktionen
    Zu lange Knast

    MEHR AUS SOLOTHURN

    Solothurn
    1 Interaktionen
    Solothurn
    Ruedi Heim
    Solothurn
    Bättwil SO
    11 Interaktionen
    Bättwil SO
    Mitgliederkarten der verschiedenen Krankenkassen liegen auf einem Tisch.
    Kanton Solothurn