Solothurn: Schüler auf Fahrrad durch Auto angefahren und verletzt

Am Samstag, 17. Juli 2021, gegen 12.10 Uhr, wurde ein 14-jähriger Schüler in Solothurn durch ein derzeit unbekanntes Auto angefahren.

aare kapo solothurn
In der Aare wurden zwei tote Personen geborgen. - Kantonspolizei Solothurn

Im Bereich Herrenweg/Franz-Buchser-Strasse in Solothurn ist am Samstagmittag ein Schüler durch ein derzeit unbekanntes Auto angefahren und dabei verletzt worden. Die Polizei sucht Zeugen.

Am Samstag, 17. Juli 2021, gegen 12.10 Uhr, wurde ein 14-jähriger Schüler im Bereich Herrenweg/Franz-Buchser-Strasse in Solothurn durch ein derzeit unbekanntes Auto angefahren. Beim Sturz zog sich der Schüler leichte Verletzungen zu, die eine Einweisung in ein Spital erforderlich machte.

Der Lenker oder die Lenkerin des am Unfall beteiligten Autos fuhr nach der Kollision einfach weiter, ohne sich um den verletzten Schüler zu kümmern. Zur Klärung des Unfallhergangs sowie zur Ermittlung des verantwortlichen Autolenkers bzw. der verantwortlichen Autolenkerin sucht die Polizei Zeugen.

Personen, die Angaben zum Unfallhergang und/oder zum gesuchten Auto machen können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Solothurn zu melden, Telefon 032 627 70 00.

Mehr zum Thema:

Kommentare

Weiterlesen

Drogen
195 Interaktionen
Brutalo-Haft droht
Maya Bally KI-Bilder
81 Interaktionen
«Bin sehr froh»

MEHR AUS SOLOTHURN

Kantonspolizei Solothurn
Lommiswil SO
Klavier.
6 Interaktionen
Solothurn
Bellach SO Unfall
6 Interaktionen
Bellach SO